Nachrichten / Sport

Fußball: Toni Kroos rettet Deutschland vor der Blamage

Die deutsche Nationalmannschaft ist nach dem glücklichen 2:1-Sieg gegen Schweden auf einem guten Weg ins Achtelfinale der WM. Ein Freistoßtor von Kroos in der 90+5. Minute rettet den Sieg. mehr


Fußball: Titelverteidiger Deutschland mit 0:1-Fehlstart gegen Mexiko

Die deutsche Nationalmannschaft zeigt eine sehr schwache Leistung in ihrem Auftaktspiel bei der Fußball-WM in Russland. mehr


Alle Spiele der Werkself live im Radio

Mit uns sind Bayer-04-Fans immer ganz vorne mit dabei: Wir übertragen alle Spiele der Mannschaft live im Radio auf der 107,6 MHz. mehr


Frank Laschet

Seit jeher interessiere ich mich für Fußball und saß schon als Kind samstags zur Bundesligazeit um 15.30 Uhr vorm Radio. Das Ziel war klar, ich wollte Sportreporter werden. mehr


Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Anzeige
Zur Startseite